Kann man ohne ein Termin die Haare färben?

4 Antworten

Vorher anrufen schadet nicht! Je mehr Zeit die Frisur benötigt, um so größer das Risiko, dass es ohne Termin nicht passt, weil ggf. Schon andere Kunden vor einem dran kommen und bis man dran wäre, die Zeit nicht mehr bis Ladenschluss reicht.

Kommt drauf an, WIE Haare färben.

Von braun zu lila? _macht manche Friseure nicht.

Von hellbraun zu dunklerer Tönung? _machen fast alle.

Einfach mal alle in der Umgebung raussuchen und anrufen. Termin wäre wohl schon besser, für dich und den Friseur.

Odontologischo
Beitragsersteller

von dunkelbraun zu rot ..ist blond /schwarz einfacher ?

Vielleicht bei jedem Frisör anrufen und fragen, ob das ohne Termin geht?

Es gibt Friseure wo man ohne Termin kommen kann, aber die schneiden meistens nur, weil das schneller geht.

Einfach vorbei gehen und fragen. Mehr als nein sagen können sie nicht....aber wenn nicht viel los ist, kommst Du sicher dran....Friseure kämpfen um jeden Kunden.