Kann man obwohl man verliebt ist auf versaute Chats stehen mit anderen?

7 Antworten

Ich finde das schon komisch. Komisch in dem Sinne, dass man sich Selbstwert und Bestätigung vom Partner holen sollte. - Der Partner muss natürlich auch als Partner geeignet sein.

In einer Beziehung ist das natürlich Betrug. Als Single kannst du sogesehen machen was du möchtest, gesund wirkt es trotzdem nicht.

Natürlich, das ist ein Fetisch den viele haben.

Solange es bei den Chats bleibt ist auch nichts Verwerfliches dabei.

Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn sich meine Frau auf diese Weise Appetit holen würde.

Ich denke schon.

Mich Persönlich macht sowas auch an, egal ob ich verliebt bin oder nicht, aber wenn ich dann mal in einer Beziehung bin würde ich es lassen oder ihr es mindestens sagen und fragen, was sie davon hält.

lindalindi528
Beitragsersteller

Ok ja so sehe ich das auch danke

Nur weil du verliebt bist heißt es doch nicht das du keinen Spaß haben darfst oder dadurch gebunden bist.

Also das geht völlig klar.

In einer Beziehung wäre es was anderes meiner Meinung nach.

lindalindi528
Beitragsersteller

Ja eig schon

Es ist menschlich, aber nicht in Ordnung.

lindalindi528
Beitragsersteller

Okay ich meine mit verliebt nicht, dass man in einer Beziehung ist

StiftausBlei  11.08.2023, 15:22
@lindalindi528

Dann bist du ja auch nicht vergeben. Ich würde das aber dennoch nicht machen, wenn ich Gefühle für andere hege. Aber wie du willst.