kann man nvidia canvas auch ohne rtx gpu benutzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und einen tollen Sonntag, Pizzahendy!

man kann das Programm per HExEditor, Disassembler oder Debugger öffnen und dann die Abfrage "umgehen" bzw. das Ausführen erzwingen.

Nur, wenn ein Programm eine bestimmte Grafikkarte benötigt und diverse Karten nur diese Inhalte zwecks Technologien unterstützen, dann bringt es nichts, wenn man ein Programm "patcht" oder die Ausführung erzwingt, wenn danach das Programm nicht "richtig" funktioniert.

Patchen und Erzwingen kann man immer!

Bei nVidia steht dazu auch etwas geschrieben:

https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/5105/~/nvidia-canvas-faq

Bild zum Beitrag

Ich schaue mir das Programm einmal auf dem Office PC an, da ich dort definitiv keine RTX usw. habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Lisa7949  30.07.2022, 14:24

Und wie umgeht man die Abfragen?