Kann man nur in seinem Anreisefenster bei Aida einchecken?

3 Antworten

Oft sind sie da streng, weil sonst alle wieder einfach anfangen irgendwann zu kommen.

Ich war nicht mit der AIDA unterwegs, sondern einer anderen Rederei, aber da waren vor uns auch welche, deren Zeitfenster erst 2 Stunden später war, die wurden am ersten Schalter (gab mehrere hintereinander, mit verschiedenen Funktionen) wieder weg geschickt, nachdem sie wie alle anderen schon angestanden hatten. Im Internet habe ich von Leuten gelesen, die ihr Zeitfenster verpasst haben und dann erst ganz am Ende vom letzten Zeitfenster kommen durften.

Wenn es nun 5 Minunten sind, sind sie da sicher nicht so, aber wenn du zu ganz anderer Zeit kommst, können sie es ablehnen.

Ich war 2023 und 2024 auf Aida (Kanarenroute) und wir waren immer relativ früh beim Check-in (ich weiß gar nicht, welches Zeitfenster wir überhaupt in der Buchung hatten). Es gab nie Probleme, aber es kann eventuell daran liegen, dass wir mit Kleinkind reisen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab die da sehr streng erlebt, Kunden, die zu früh kamen, wurden wieder weggeschickt. Wenn du später kommst kann sein das du bis zum Ende der Check In Zeit warten musst. Weil nicht anders ging, hatten wir zwei unterschiedliche Zeiten, dann wird man trotzdem zusammen reingelassen.