Kann man nur für 1 Tag nach Los Angeles oder nach Boston fliegen?

4 Antworten

Für einen Tag ja, an einem Tag nein.

Die reine Flugzeit von Frankfurt nach Los Angeles beträgt ca.12 Stunden. Ohne An- und Abfahrt zum Flughafen, Check-In, etc.

Also schafft man das nicht in 24 Stunden, denn diese Zeit verbringt man schon mit Fliegen.

Um aber - unabhängig von der Reisedauer - nur einen Tag da zu bleiben, kann man sogar nach Neuseeland fliegen.

Niemand hindert dich daran, dich ca. 24 Stunden lang ins Flugzeug zu setzen, da hin zu fliegen und gleich am nächsten Tag wieder 24 Stunden zurück.

Also, was mit Neuseeland am anderen Ende der Erde geht, funktioniert natürlich auch mit Los Angeles oder Boston.

Kann man schon aber lohnt sich halt kaum. Du hast eine Reisezeit von über 10 Stunden in den meisten Fällen.

Und das ganze ist nicht ganz billig der Flug dürfte allein schon 1500-3000 Euro kosten

Alskoil12  27.09.2023, 19:18

So viel? Außerhalb der season kommst du noch bosten für unter 300€ von Berlin aus.

Osterkarnigel  27.09.2023, 19:21
@Alskoil12

Das ist halt was ich für Chicago und Bosten gezahlt habe Boston war anfang des Jarhes.

So oder auch bei 300 Euro wäre mir das zu viel für einen Tag weniger wegen dem Geld allein weil ich hin und zurück ingesamt 20 Stunden unterwegs bin oder so und dann nen Tag in der Stadt verbringe wo ich vermutlich total ko bin von der Reise

Ja, kann man machen. Habe ich auch schon gemacht.

Kann man... Lohnt sich aber nicht.

Alskoil12  27.09.2023, 19:17

Muss jeder für sich wissen.