Kann man noch meine fragen sehen?

3 Antworten

gutefrage hat keine Blockierfunktion sondern eine Ignorier-Funktion.

Ignorierte Nutzer können daher weiterhin deine Beiträge sehen.

Du kannst, je nach Einstellung, aber nicht mehr die Beiträge der von dir ignorierten Nutzer sehen.
Des weiteren wirst du nicht mehr darüber informiert wenn diese Nutzer mit deinen Beiträgen interagieren.

Kp1234Kp21
Fragesteller

Danke schön

Ja die Nutzer sehen es weiterhin. Man kann es für die nicht deaktivieren !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja kann er. Du ignorierst ihn nur.