Kann man noch irgendwo Fortnite accounts kaufen ohne abgezogen zu werden?

6 Antworten

Klar! Habe erst vor paar Tagen bei CaveSkins bestellt und es lief alles super. Habe natürliich auch die versprochenen OG Skins wie Renegade und Black Knight bekommen. Die Bewertungen sind auch auf Hervorragend, von daher, ich kann es nur empfehlen. Meine Freunde sind auch sehr zufrieden und haben von dort ebenfalls ihre OG Skins. :)

leonhardwryzer  13.04.2024, 08:44

Stimmt zu 100% Habe auch von Cave skins meine OG skins bekommen

Am besten einfach nächstesmal alles aufschreiben ( Accountname, Email, Telefonnummer) und das angeben. Epic kann die dann entfernen und ne neue Email Adresse festlegen. Die wollen halt dafür einen Nachweis (meistens einen Zahlungsbeleg oder wann du halt zuletzt was gekauft hast) dass du der wirkliche Besitzer bist. Wenn du sowas nicht hast, machen die auch nix.

Seiten wo man Accounts kaufen kann und 100% nicht gescammt wird gibts nicht. Auch bei MMOGA nicht. Das kommt immer drauf an wer dir den Account verkauft. Das sind ja Verkäufer die ihre Accounts über MMOGA, IGVAULT usw verkaufen. Manche von denen sind korrekt und lassen dir den Account dann auch und manche nehmen ihn dir wieder weg nach 1 Woche und scammen dich.

Black Knight, OG Skull, Renegade usw. ist sowieso kompletter quatsch sich solche Accounts zu kaufen. Die kosten sau viel Geld und da wird man zu 99,9 % sicher gescammt weil die scammer damit easy cash machen können, wenn die dadurch mehrere abziehen.

Ich hab mir so ca 8 Accounts gekauft alle so ab Season 3, 4 und habe gerade mal noch 3 davon übrig nach fast 2 Jahren. Also bei den 3 kann man sagen die sind Safe und da passiert auch nixmehr aber trotzdem mieße ausbeute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich habe bisher mehrere Accounts gekauft und wurde oft gescammt bis ich jemanden auf Instagram entdeckt habe.

Er ist sehr seriös und Verkauft sehr qualitativ hochwertige Accounts mit S3 OG skins wie Eliteagentin usw.

Du kannst dein Glück gerne bei ihm ausprobieren.

Er ist zu 100% seriös und definitiv aus dem Alter rauß, dass man scammt…

Er heißt auf Instagram: fnogshopde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du bereits versucht, irgendwie deine alte E-Mail-Adresse öffnen zu können? Vielleicht da mal mit dem Anbieter reden. Ansonsten scheinst du ja absolut nichts gelernt zu haben. Fortnite ist kostenlos und das kaufen von Accounts illegal. In Anbetracht dessen, dass du ingame nichtmal Vorteile durch den Kauf hast, wie z.B. bei Rollenspielen, wärst du absolut dumm, da jetzt nochmal das Risiko einzugehen, dass der Account gesperrt wird

IchHeisseSkye
Beitragsersteller

Wie gesagt ich habe keinen zugriff mehr auf diese Email Adresse, mit apple habe ich auch schon gesprochen. Und lass es doch mein Problem sein natürlich bringt es mir kein Vorteil aber wenn ich das möchte brauch es dich ja nicht zu interessieren :)

FragestellerD  24.10.2023, 18:11
@IchHeisseSkye

Da es nach wie vor illegal ist, und der neue Account dann auch wieder gesperrt wird, ist es einfach dumm

IchHeisseSkye
Beitragsersteller
@FragestellerD

Das der gesperrt wird ist ja quatsch. Sag doch nicht Sachen über die du nichts weißt ich habe mir damals schon accounts gekauft und da wurde nichts gesperrt, die chance liegt bei 1% das epic das über die IP Adresse rausfindet.

FragestellerD  24.10.2023, 18:57
@IchHeisseSkye

1%? Woher hast du denn diese Zahl? Du hattest Glück, aber ein Großteil wird nunmal gesperrt