Kann man noch irgendwo Fortnite accounts kaufen ohne abgezogen zu werden?
Hi, wie schon oben steht will ich mir ein fortnite account kaufen da ich meinen Haupt acc verloren habe (Ich habe eine neue Nummer und kein zugriff mehr auf meine alte habe auch epic mehrmals geschrieben aber man kann sich ja vorstellen was von denen kommt). Ich habe mir früher mal welche geholt wurde aber auch eigentlich immer gescammt und vielleicht kennt ihr ja paar Seiten oder Möglichkeiten.
Wo ich gerade schon frage. Weiß jemand ob ich noch irgendwie eine Chance habe meinen account wieder zu bekommen? Meine verbundene Email adresse ist schon uhralt und zu der habe ich keinen zugriff mehr und zu der Telefonnummer nun auch nicht mehr. Und wie schon gesagt kann mir da bis jetzt keiner helfen was schade ist weil das schon der zweite account ist den ich verloren habe und da habe ich echt viel geld und zeit reingesteckt :(
Danke im voraus
5 Antworten
Kann dir Cave Skins sehr empfehlen habe dort Ogskins bekommen sogar die seltensten überhaupt. Mein bester Kumpel hat dort auch Ogskins bekommen und wir sind mehr als nur zufrieden und die haben auch Top Bewertungen überall
Am besten einfach nächstesmal alles aufschreiben ( Accountname, Email, Telefonnummer) und das angeben. Epic kann die dann entfernen und ne neue Email Adresse festlegen. Die wollen halt dafür einen Nachweis (meistens einen Zahlungsbeleg oder wann du halt zuletzt was gekauft hast) dass du der wirkliche Besitzer bist. Wenn du sowas nicht hast, machen die auch nix.
Seiten wo man Accounts kaufen kann und 100% nicht gescammt wird gibts nicht. Auch bei MMOGA nicht. Das kommt immer drauf an wer dir den Account verkauft. Das sind ja Verkäufer die ihre Accounts über MMOGA, IGVAULT usw verkaufen. Manche von denen sind korrekt und lassen dir den Account dann auch und manche nehmen ihn dir wieder weg nach 1 Woche und scammen dich.
Black Knight, OG Skull, Renegade usw. ist sowieso kompletter quatsch sich solche Accounts zu kaufen. Die kosten sau viel Geld und da wird man zu 99,9 % sicher gescammt weil die scammer damit easy cash machen können, wenn die dadurch mehrere abziehen.
Ich hab mir so ca 8 Accounts gekauft alle so ab Season 3, 4 und habe gerade mal noch 3 davon übrig nach fast 2 Jahren. Also bei den 3 kann man sagen die sind Safe und da passiert auch nixmehr aber trotzdem mieße ausbeute.
MMOGA sollte funktionieren. https://www.mmoga.de/Fortinte/Fortinte-Account/
Dachte ich auch aber Schwarzer Ritter für 40 euro ist nicht ganz so seriös
Hast du bereits versucht, irgendwie deine alte E-Mail-Adresse öffnen zu können? Vielleicht da mal mit dem Anbieter reden. Ansonsten scheinst du ja absolut nichts gelernt zu haben. Fortnite ist kostenlos und das kaufen von Accounts illegal. In Anbetracht dessen, dass du ingame nichtmal Vorteile durch den Kauf hast, wie z.B. bei Rollenspielen, wärst du absolut dumm, da jetzt nochmal das Risiko einzugehen, dass der Account gesperrt wird
Da es nach wie vor illegal ist, und der neue Account dann auch wieder gesperrt wird, ist es einfach dumm
Das der gesperrt wird ist ja quatsch. Sag doch nicht Sachen über die du nichts weißt ich habe mir damals schon accounts gekauft und da wurde nichts gesperrt, die chance liegt bei 1% das epic das über die IP Adresse rausfindet.
1%? Woher hast du denn diese Zahl? Du hattest Glück, aber ein Großteil wird nunmal gesperrt
Also wenn du einen günstigen möchtest kann ich dir auf Instagram : og.shop.ger sehr empfählen. Warum? 1.Die Preise sind gut und man kann verhandeln
2.Es gibt oft accounts mit og Skins
3.den account habe ich nach 4 Stunden bekommen
Ich habe von dem shop einen Saison 4 account und bin einfach mega zufrieden.
Manchmal haben sie auch andere og accounts obwohl sie nicht im beitrag stehen ich habe sie dann einfach angeschrieben. Also nur zu empfehlen! (;
Wie gesagt ich habe keinen zugriff mehr auf diese Email Adresse, mit apple habe ich auch schon gesprochen. Und lass es doch mein Problem sein natürlich bringt es mir kein Vorteil aber wenn ich das möchte brauch es dich ja nicht zu interessieren :)