Kann man noch Cola trinken die schon mal gefroren war?

Trullalla56  15.02.2024, 14:09

Warum ist oder war deine Cola gefroren ❓

Norman85
Beitragsersteller

Die war zwei Stunden im Gefrierfach, habe einfach nicht mehr daran gedacht.

4 Antworten

Ja, das ist kein Problem. Vermutlich wird aber keine/weniger Kohlensäure in der Cola gelöst sein. Außerdem kann es sein dass sich irgendwo Sirup abgesetzt hat, da Sirup und Wasser unterschiedlich schnell vereisen.

Ja, wenn Cola oder Limo mal angefroren war so daß sich Eis gebildet hat, ist der Geschmack konzentrierter und intensiver, nur die Spritzigkeit der Kohlensäure könnte gelitten haben.

Nein, Cola kann man generell nicht trinken. Viel zu ungesund.

Ja kannst du noch ist weniger Kohlensäure darin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung