Kann man Nivea Feuchtichkditskreme zum Raiseren nehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

würde Ich nicht wählen denn beim rasieren fügst du immer zwar ungewollt der Haut kleine Wunden zu und das ist nicht so gut wenn man denn Creme rein schmiert also ich würde ein Rasier gel verwenden kommt aber auch drauf an wo den der Intimbereich ist halt noch mal viel mehr empfindlich als die Arme oder Beine oder halt der das Gesicht

IAmTheDanger69
Beitragsersteller

Hab keine rasierergel

IAmTheDanger69
Beitragsersteller
@Lisun119

Ok danke aber warum haben wie sowas nicht zuhause weil meine eltern könnten das doch benutzen ich habe noch nie gesehen das wir das zu hause haben sollte das nicht jeder haben?

Lisun119  13.11.2022, 20:55
@IAmTheDanger69

Also ich schätze mal das du dich das erste mal rasieren willst wahrscheinlich intiem also eventuell rasieren sich deine Eltern nicht oder halt mit einem elektrischen Rasierer aber der kann nicht Wasser fest sein musst aufpassen oder halt deine Eltern haben die Sachen versteckt oder so im Schrank bei dich im Zimmer oder

IAmTheDanger69
Beitragsersteller
@Lisun119

Nene schon seit 2 Jahren aber mit dem neuen rasierer habe ich mich ständig geschnitten das es geblutet hat Bein anderen konnte ich immer ohne irgendwas draufzutun machen

Meine Güte. Brauchbarer Rasierschaum kostet im Drogeriemarkt 95 Cent und hat 300 ml, was mind. vier Monate bei täglicher Rasur reicht. Mir ist schleierhaft, warum man sein Gesicht da was anderes antun sollte?!

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung