Kann man Netflix auf der Apple Watch schauen?

2 Antworten

Grundsätzlich kann die Apple Watch (seit watchOS 5) auch Websites anzeigen, allerdings weiß ich nicht, ob die Videowiedergabe auf Websites möglich ist.

Habe leider keine Uhr mit entsprechender watchOS-Version zur Hand, meine unterstützt maximal watchOS 4.3.2 – aber du könntest es ja einfach selbst mal testen, falls du eine neuere Apple Watch hast.

Kannst dir selbst per Email einen Link schicken und dann auf der applewarch antippen dann geht's