Kann man Nero 2015 Platinum auf 2 PC's installieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man zum Beispiel 2 Laptops mit der selben Anmeldung besitzt und der selben E-Mail Adresse sollte das gehen.... denn Nero fragt nach der E-Mail Adresse eben wegen Missbrauch ..in diesen Falle ist es die selbe Adresse. Der andere Laptop muss aber vom  vom Internet getrennt sein um Missbrauch auszuschließen.

fdshg
Beitragsersteller

reicht das auch, wenn man den pc nur ausschaltet ?

Du kannst Nero auf 50 PC Installieren, nur man sollte nicht unbedingt die richtige emal Adresse angeben zum Downloaden es reicht auch wenn Du eine unbekannte email Adresse an  gibst, weil ich denke mal Nero brach nicht alles zu wissen oder ?

Mfg. Wolle

Auch auf mehreren. Wie soll die ganze Welt es sonst nutzen..;)