Kann man need for speed auf der Playstation 4 ohne Internet spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine aktive Internetverbindung, aber kein PlayStation Plus. Ich mit meiner Bambusleitung hatte aber erstaunlicherweise noch keine Probleme mit Rauswürfen etc.

JeremyDE  22.09.2016, 17:16

könnte ich auch teoretisch den hotspot von mein Handy nehmen ? ohne datenvolomen ?

Es ist eine ständige Internetverbindung von Nöten. Auch wenn du alleine oder gegen einen Freund spielst. Steht auch gut erkennbar unten auf dem Frontcover.

Das ganze Spiel basiert aufs Online-spielen... Von daher ist die Antwort klar.

;-)