Kann man nbc auch in Deutschland empfangen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls NBC einen Livestream anbietet, kannst Du per Internet zugucken. Über Antenne oder Kabel sind Sender aus USA hier nicht empfangbar.

Mag sein, daß in bestimmten Regionen (früher im gesamten Rhein-Main-Gebiet) der Empfang von AFN noch möglich ist. Das ging in früheren Jahren mit Antenne; man brauchte allerdings irgendein Zusatzgerät zum TV-Apparat.

wird schwierig. wir sind nicht in der sogenannten ausleuchtungszone der US TV Sateliten und die kabelnetzanbeiter haben ein sehr beschränktes amerkanisches programm.

bleibt noch livestreaming... das geht aber leider auch nicht ganz einfach unbeschränkt...

man muss sich hier mit einem tunnel weiterhelfen, so dass der server von nbc glaubt, man schaue aus den USA zu...

http://www.vpn-tipps.de/nbc-live-stream-in-deutschland-sehen-mit-vpn-gehts/?gclid=CMmw-4Tmys8CFekp0wod9NsK0A

hier steht beschrieben, wie es funktionieren sollte.

ganz unter uns, ich verstehe es nicht. wenn ich nbc wäre. wäre ich doch froh um jeden zuschauer, auch aus übersee, also warum der aufwand, das regional zu begrenzen?

lg, Anna

Glaub nicht......vllt. übers internet???