Kann man Nachts , Fenster offen lassen auch wenns regnet ?

5 Antworten

Solange es nicht rein regnet ist es auch in Ordnung ich persönlich kann ein gekipptes Fenster nicht empfehlen da dort das Risiko schneller steigt für Schimmel, ich persönlich mache das Fenster immer weit auf und nie gekippt wie gesagt das schimmelrisiko erhöht sich bei gekipptes Fenster.

Grundsätzlich würde ich nie ein Fenster offen lassen, wenn mein Haus leer steht, aber ja. Solange es nicht rein regnet gehts.

Man kann es machen aber es ist besser wenn’s zu ist

Solange es nicht reinregnet

Ja dann klettern die ganzen Spinnen und Ungeziefer rein, um sich vor dem Regen zu schützen