Kann man Nachrichten auf Discord zusenden obwohl kein Gemeinsamer Server ; keine Freundschafft besteht?

2 Antworten

Wenn du auf einem gemeinsamen Server bist oder eine Freundschaft mit der Person hast oder noch auf einem anderen Server mit der Person bist - sonst ist das nicht möglich. Aus Interesse: War das eine echte Person oder ein Bot? Wenn es eine echte Person war, könntest du sie ja mal fragen, wie sie das hinbekommen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Woody002
Beitragsersteller

Hat sich aufgeklärt , hatte diese Person tatsche in der FL aber konnte mich nicht dran erinnern, da es zu lang her war. Diese besagte Person hatte mich angeschrieben und mich dann wohl danach gleich von der Fl genommen, anders kann es nicht sein, da ich nicht zurück schreiben konnte.

Warscheinlich war er auf einem gemeinsamen Server aber ist dann runter bevor du die Nachricht gesehen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Woody002
Beitragsersteller

Leider nein... Ich war der der den gemeinsamen Server verlassen hatte. Und wurde nach knappe 9 Stunden später angeschrieben warum ich weg bin. Vom Discord her selber ist doch sowas nicht möglich... Hmmpf