Kann man nach inhalierung von THC das Atmen vergessen, bzw vergessen wie es geht(während des bekifft seins)?

8 Antworten

nein.

ich weis genau was du meinst.

das ist aber nur einbildung, atmen ist ein reflex, welchen du mit thc nicht unterdrücken kannst. sich einfach ablenken und schon vergisst man, dass man atmen muss und atmet von ganz alleine weiter.

Du meinst wahrscheinlich das Phänomen, dass man bewusst atmen muss. Das passiert auch nüchternen Leuten, ist ganz normal und geht wieder weg, wenn du dich ablenkst.

Verlernen kann man es nicht, aber wenn du nen Horrortrip hast scheint es so ^^

Atmen is ein Reflex denn man nicht unterdrücken kann also keine Panik ;)