Kann man nach einem Blackpink Disband die Alben noch kaufen?

3 Antworten

Hiiii,

Die Alben werden natürlich weiterhin verkauft:) wenn sie keine neuen Songs rausbringen, also disbanden halt dann gibt es natürlich keine neuen Alben mehr

Zum Beispiel Gfriend haben ja 2021 disbanded und sogar Nolae(Kpop Shop) verlauft die Alben immer noch;)

https://nolae.de/pages/search-results-page?q=gfriend

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Da brauchst du keine Angst zu haben.

Selbst wenn die Band sich auflöst werden alle ihre Alben usw. zu kaufen sein, wäre ja auch dumm wenn man sich das Geschäft entgehen ließe.

Die Alben würden dann noch so lang produziert werden wie es Nachfrage gäbe, sicherlich ein paar Jahre