Kann man nach der Ausbildung zur Medizinischer Technologin für Laboratoriumsanalytik Medizin studieren?

3 Antworten

Das kommt drauf an ob du auch eine Hochschulzugangsberechtigung hast.

Nur eine Ausbildung reicht denke ich nicht für ein Studium nur wenn du eben entsprechende Berufserfahrung vorweisen kannst denk mal so um die 5 Jahre müssen es sein.

Wenn deine Ausbildung zu den anerkannten Ausbildungen gehört, kannst du mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung einen Platz als Beruflich Qualifizierte/r bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung