kann man nach dem erbrechen eigentlich auch nutella essen?

9 Antworten

Wenn sie ploetzlich Heisshunger auf etwas hat, dann kann das ein Zeichen dafuer sein, dass diese Nahrung etwas enthaelt, was ihrem koerper fehlt. Las sie's ruhig essen - schlimmstenfalls kommts halt wieder raus. Nicht gleich sieben Essloeffel voll, aber gib ihr ruhig ein wenig.

schlechte Idee. Fang mal lieber klein an. Nimm erst einen Zwieback oder ein Knäckebrot. Wenn nix passiert, könnt ihr es mit Schokozwieback versuchen.

bei kranken kindern gibts halt: wunschdiät. das bedeutet, sie isst was ihr guttut. in maßen!

ansonsten: bei magen/darm krankheiten generell eine weile auf zucker verzichten

Komischerweise geht es einem nach dem Erbrechen immer erstaunlich gut.

Es kommt drauf an, woran die Übelkeit lag... sinnvoll klingt's nicht unbedingt, aber probieren geht über studieren, ob's dann drin bleibt.

Generell gilt ja: solange Appetit vorhanden ist, sollte man dem auch folgen (bei oder nach Krankheit).

sie sollte wenn ihr übel is und sie erbricht, lieber nichts cremiges essen.. eher was trockenes salziges wie zb salzstangen