Kann man nach 4,5 Monaten wieder einen neuen haben?

4 Antworten

Also ich würde einen neuen Wagen nicht vorziehen, gebraucht ist deutlich günstiger. Und auch nicht 4,5 Monate, sondern höchstens 1 Woche.

Niewe49
Beitragsersteller

Der Mann hatte den Beziehungs Status überall entfernt, also zb die Markierung bei der Instagram Bio mit Ring als emoji

Sie tat es eine Woche später auch. Nur bei Facebook blieb es drin.

Im Januar hatte sie ihn dann wieder als Profilbild für paar Wochen

Ende Februar entfernte sie dann doch den Beziehungsstatus zuerst nur den Namen dann auch das "verlobt" am nächsten Tag. Dann stand da stattdessen: Gott ist Liebe

Und heute hat sie einen Liebesspruch mit Ring in ihrer Biografie

er hat nichts drin

Für jemand neues bereit zu sein, muss nicht von einer Zeitspanne abhängen.

Niewe49
Beitragsersteller

Der Mann hatte den Beziehungs Status überall entfernt, also zb die Markierung bei der Instagram Bio mit Ring als emoji

Sie tat es eine Woche später auch. Nur bei Facebook blieb es drin.

Im Januar hatte sie ihn dann wieder als Profilbild für paar Wochen

Ende Februar entfernte sie dann doch den Beziehungsstatus zuerst nur den Namen dann auch das "verlobt" am nächsten Tag. Dann stand da stattdessen: Gott ist Liebe

Und heute hat sie einen Liebesspruch mit Ring in ihrer Biografie

er hat nichts drin

ist es der alte oder ein neuer vermutlich

Nein.

Es müssen mindestens 6 Monate vergangen sein.

Niewe49
Beitragsersteller

Der Mann hatte den Beziehungs Status überall entfernt, also zb die Markierung bei der Instagram Bio mit Ring als emoji

Sie tat es eine Woche später auch. Nur bei Facebook blieb es drin.

Im Januar hatte sie ihn dann wieder als Profilbild für paar Wochen

Ende Februar entfernte sie dann doch den Beziehungsstatus zuerst nur den Namen dann auch das "verlobt" am nächsten Tag. Dann stand da stattdessen: Gott ist Liebe

Und heute hat sie einen Liebesspruch mit Ring in ihrer Biografie

er hat nichts drin

ist es er oder ein neuer ? Vermutlich

Natürlich. Einen neuen Wagen, einen neuen Laptop, einen neuen Computer. Kann man alles neu haben, wenn man genügend Kleingeld hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niwiwie621  08.07.2024, 09:33

Der Mann hatte den Beziehungs Status überall entfernt, also zb die Markierung bei der Instagram Bio mit Ring als emoji

Sie tat es eine Woche später auch. Nur bei Facebook blieb es drin.

Im Januar hatte sie ihn dann wieder als Profilbild für paar Wochen

Ende Februar entfernte sie dann doch den Beziehungsstatus zuerst nur den Namen dann auch das "verlobt" am nächsten Tag. Dann stand da stattdessen: Gott ist Liebe

Und heute hat sie einen Liebesspruch mit Ring in ihrer Biografie

er hat nichts drin