Kann man nach 3 Tagen Tilidin 100mg süchtig werden?

PS: Soll es 3 tage nehmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nach 3 Tagen und bei bestimmungsgemäßem Gebrauch besteht unter normalen Umständen kein Abhängigkeitsrisiko.

Das Einzige, auf das Acht geben solltest, ist, dass das Medikament Nebenwirkungen haben kann, die manche Menschen als sehr angenehm empfinden, wie ein Gefühl der Entspanntheit oder Euphorie. Du solltest dich davon keinesfalls dazu verleiten lassen, Tilidin länger oder häufiger einzunehmen, als es der Arzt verschrieben hat.

Nein, davon wirst du nicht abhängig. Allerdings ist das ein ziemliches Teufelszeug.

Mir ging’s mit Tilidin schlechter als ohne …

TheSunray777
Beitragsersteller

ja ich bin total müde und verpeilt

Meine Erfahrung hilft dir da nicht... jeder Körper reagiert anders auf Medikamente...

Ich habe auch Tilidin genommen und bin nicht abhängig geworden.