Kann man Musikcharts selber selber machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal musst du ein Genre wählen, wie zum Beispiel Rap, Techno oder Schlager. Dann solltest du eine Band Gründen und dir einen töften Namen geben, wie zum Beispiel die 299er oder jodelnder Jonas und Squad. Dann müsst ihr Musik machen, und sie irgendwie vermarkten. Abgespacede Outfits sind auch immer gut. Wenn du Glück hast oder die Sekretärin von Musiklabel kennst klappt das dann eventuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst ja nur eine Liste machen:

  1. Queen - We Will Rock You
  2. Backstreetboys - Honey
  3. Fanta4 - Cola Sie

Wow! Habe gerade Top3-Musikcharts gemacht :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Die Charts werden nach Beliebtheit/Verkäufen erstellt da kannst du nicht einfach selber was machen.