Kann man mit Youtubern nicht befreunder sein weil man ihre Videos kennt?

6 Antworten

Natürlich kann man mit YouTubern befreundet sein. Ist allerdings eine Sache der geistigen Reife. Wenn du dein "Freund" als YouTuber wahrnimmst, dann wird es nicht, du musst ihn als ganz normalen Menschen wahrnehmen.

Nun ja, es wäre in meisten Fällen dann wohl so, dass man nur mit dieser Person "befreundet" wäre, weil man sie durch YouTube kennt. Und vom Fan zum richtigen Freund ist glaub ich unmöglich.

Wenn du den Youtuber nur von der Plattform her kennst,hast du nicht so eine hohe chance mit ihm befreundet zu sein, weil die meisten "Arbeit" und "Privatleben" trennen möchten.Würdest du dich, wenn du ein Youtuber wärst, mit einem fan anfreunden?

Die meisten YouTuber haben dann wohl Angst das sie nur von dieser Person gemocht werden, weil sie Internet Stars sind und das deswegen nie eine richtige Freundschaft entstehen kann weil sie nur darauf reduziert werden. Aber na klar, kann man mit YouTubern befreundet sein auch wenn man Fan von ihnen ist ^^

Klar, ist oft genug vorgekommen, dass ein Zuschauer ein guter Freund geworden ist.