Kann man mit xrecorder anrufe aufzeichnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servas.

Du musst keine App installieren um eine Aufnahme zu machen. Das hat Samung im One Ui intigriert! Warum willst du den Anrufe aufzeichen? Sollte eigendlich gehen, aber ob das so erlaubt ist weiß ich nicht...

VG

Lissd
Beitragsersteller

Nein hab gerade getestet geht nicht. Wo kann man von one ui aufnehmen?

DerGamer5891  25.06.2024, 16:05
@Lissd

Scrolle von oben 2 mal runter ins Quick Menü>dann auf Bildschirmrecorder.

Wenn der Bildschirmrecorder nicht im Quick Menü ist, dann musst du das bearbeiten.

Bei One Ui 5 oder weniger: Gehe ins Quick Menü>auf die 3 Punkte>Schaltflächen bearbeiten>dann den schaltfläche "Bildschirmrecorder" auswählen und runter ziehen.

Bei One Ui 6: Gehe ins Quick Menü>auf den Bearbeitungspfeil>Wähle Vollständig>dann von unten das Icon "Bildschirmrecoder" hochziehen

So viele bearbeiten ihr Quick Menü nicht, obwohl es viele Funktionen gibt, die sehr praktisch sind. Außerdem kann man es so anpassen, wie man es will, aber so viele lassen es immer auf Standart.

Scroll mal nach unten, so dass du zu der Leiste kommst, wo du auch dein W-Lan, Mobile Daten oder die Taschenlampe ein und ausschalten kannst. Scrolle dort ganz nach rechts, nach unten oder so, bis du ganz als letztes zu so einem Plus kommst. Da kannst du ein Feld für Bilschirmaufnahme hinzufügen.

Wenn du dann diese hinzugefügt hast, aktivierst du es und kannst dort dann auswählen, ob du ohne Ton, Medien (also alles was vom Handy kommt, also auch Anrufe) oder Medien und Mikrofon aufnehmen möchtest (wobei das dann manchmal ein bisschen verzögert ist).

Hast du es gefunden?

LG, M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung