Kann man mit stand Züge steuern?

Schimeck  06.07.2024, 13:07

Paar Kommas und andere Satzzeichen wären nicht schlecht ;-)

Ichbinschlau590
Beitragsersteller

Hatte einfach keine Lust, aber wo ist meine Antwort?

1 Antwort

Zug steuern könnte gehen. Das wäre dann aber ein separates Lua Script.

Das mit dem Häuser Zerstören war hoffentlich keine ernstgemeinte Frage...

Autos schneller machen, ja.

Anderen Geld Cheaten, jain. Nicht direkt. Du kannst aber mit dem Heist Control Lua Script ihnen den max. payout einer Heist geben.

Ob du "zu beginn" oder sonst wann Geld Cheatest ist völlig egal. Der Zeitpunkt spielt keine rolle. Was die Menge betrifft: Wenn du sicher gehen willst, dann immer nur so viel wie du brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert