Kann man mit Silber duschen, ohne dass es kaputt geht?

15 Antworten

Ich trage meine ketten 24/7 und das schon seit jahren XD Is einmal der eine Ring von HdR aus 925 Silber und Kette aus Edelstahl und n Thorhammer aus 925 Silber und die sind noch nicht kaputt. Ab und zu solltest du die mit einem microfaser tuch "sauber" machen also das die wieder glänzen aber ansonsten hast du nichts zu befürchten^^

ja kann man! Das einzige was passieren wird irgendwann, ist dass das silber leicht anläuft und matt wird....das kann man aber einfach beheben indem man das Schmuckstück mit einem Silberputztuch abreibt....das Silber wird anlaufen egal ob du mit der Kette duscht oder nicht...du kannst also mit guten gefühl duschen auch mit Kette

Die geht nicht kaputt. Läuft vielleicht ein wenig an, aber das würde sie auch so machen.

passiert nichts,wenn es echtschmuck ist und du sagst ja das er gestempelt ist

ich sage JA - dusche regelmässig mit Schmuck und der hat noch nie schaden davon genommen!