Kann man mit Schleifpapier seine Haare entfernen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers lieber mit waxing oder epilieren, schmerzt wahrscheinlich genauso viel, hält aber viel länger und schädigt die Haut nicht wirklich

Klingt nicht vernünftig. Die ritter haben sich angeblich mit Bimsstein rasiert - na ja.

die Haare gehen weg, aber du ruinierst auf jeden Fall deine Haut. Da sind auch die Haarwurzeln drin. Wenn die irreparabel beschädigt sind, war’s das. Zeit für ein Toupet.

Es könnte schon sein das damit auch die Haare weggehen, aber man verletzt sich davon bestimmt die Haut und kann sich Infketionen holen.

Gibt akuell im Internet leider ganz dumme Anleitungen und Challengenges.

Deine Haare sind dann weg und deine Haut auch. Das ganze ist dann sehr schmerzhaft und die Gefahr von Entzündungen sehr hoch.

Ja also es macht deine Haare sicher weg, aber dazu auch noch deine Hautschichten, also würde ich es persönlich lieber nicht machen, du verletzt dich dabei nur selbst.