Kann man mit reinem angeln Geld verdienen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

doch das kannst wenn du FISCHER bist dann kannst du gutes geld verdienen mußt aber die fische selbst fangen ausnehmen und räuchern und zum schluß die fische auch verkaufen aber denke dran das du dann ein gewärbe anmelden mußt.du kannst aber auch die fische die du fängst selbst verkaufen und kannst ein preis bestimmen ich habe schon einmal einen wels in hotel verkauft und die haben mir 30 euro gegeben und der wels war 90cm konnte aber nur sagen was die im hotel geben wollen.

GRUß RED

Eher schlecht, allerdings kannst du dir ein ein bisschen Geld mit geführten Angeltouren verdienen. Hierfür brauchst du natürlich viel Erfahrung, die Hotspots, viel Angelausrüstung (zum verleihen) und eventuell auch ein Boot. Achtung Gewerbeanmeldung ist hierbei erforderlich! VG

Nein, das ist nicht möglich. Es gibt einige Leute die im weitesten Sinne davon leben, aber nur weil sie Bücher schreiben oder bei einer Zeitschrift arbeiten.