Kann man mit Nike Air Max gut Skaten?

6 Antworten

Ich finde schon also ich bin leidenschaftliche longboarderin und fahre immer mit nike air mit denen komm ich am besten klar!

sremmlife
Beitragsersteller

Ich meine aber auf Standard Skateboards? machst du das auch bei denen?

Nein,die Sohle löst sich beim Bremsen zu schnell auf.

Hol dir Dc,Entnies oder Element Schuhe die halten fast ewig

Ist halt kein Skateschuh die Sohle ist nicht dafür gemacht.

Wird schnell kaputt gehen. Guck doch mal nach Nike Dunk oder Janoski die sind dafür gemacht :)

Kommt drauf an ob du Skaten oder Longboarden meinst... Für beides nicht empfehlenswert aber beim Longboarden gehts noch aber beim richtigen Skaten kompletter Müll...

skaten kann man mit denen schon, allerdings werden sie nicht besonders lang halten.