kann man mit nem katana so bäume zerschneiden?

6 Antworten

Bäume zerschneiden!? Was meinst du damit? Und an was für einen Baum denkst du dabei?

Wenn du meinst, ob man Bäume damit fällen kann. Dann ganz klar nein. Dafür ist ein Schwert nicht gedacht und du wirst es dir mit ziemlicher Sicherheit kaputt machen. Einen Baum fällt man mit einer Kettensäge, nicht mit einem Schwert!

verreisterNutzer  25.07.2021, 23:44

uhm xd ich frag wegen nem rpg. HAHAHA aber danke 😩🙌

peace87  26.07.2021, 00:27
@verreisterNutzer

Dann solltest du das vielleicht auch in deiner Frage erwähnen. Hier kann niemand Gedankenlesen. In der Frage wird nirgends ersichtlich das es sich um ein Videospiel handelt...

Was verstehst du unter „so Bäume“? Kleine Bäumchen, die allenfalls fingerdick sind sowie krautige und noch wenig verholzte Triebe und Zweige kann man damit sehr wohl zerschneiden. Bei einer dicken alten Eiche könnte man damit allenfalls die Rinde leicht beschädigen

Also Bäume nicht .

Vielleicht ein Bäumchen.

ja, würde nur sehr lange dauern.

KannNich1231  23.07.2021, 04:48

Nein, ich glaube entweder man schafft das mit einem Hieb oder nicht, weil die Klinge bei einem halb.durchgehenden Hieb zerstört werden würde. Und wenn es geht, dann wohl nur bei sehr dünnen Bäumen

Julian448  23.07.2021, 04:49

Nein, es würde nicht funktionieren, da das Katana einen guten Ruf hat, der falsch ist, denkt man das nur. Es ist weder scharf noch stabil. Es würde nach einem festen Schlag gegen einen Baum schon unbrauchbar sein.

gogwatch  23.07.2021, 04:57
@Julian448

muss ja nicht mit einem hieb nicht gleich sofort durch sein, darum schrieb ich die antwort.

Das Katana würde zersplittern, es hat keine Chance.