Kann man mit mobilspiele Geld verdienen?

2 Antworten

Hey, versuche mal die App Attapoll.

Hier ist der Link zur App.Sind einfach Umfragen, kostet kein Geld und wenig Zeit. Man kann leicht 50-100€ pro Monat machen.

Mit diesem Code hier bekommst du auch zum Start 20€ geschenkt: OVUAF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du Geld verdienen. Du musst es nur schaffen. Wenn du schon keine Zeit für ein Minijob hast dann wirst du aber enttäuscht sein den Spieleentwicklung frisst sehr viel Zeit. Vor allem eins das langfristig gut sein soll.