Kann man mit Minecraft PE in die gleiche Welt wie auf dem pc?

5 Antworten

Ja, das geht. Das sollte halt ein kompaktibler Server sein.

erikology  19.06.2016, 13:32

offline? nein, schlichtweg unmöglich.

Chris9637
Beitragsersteller

Und wenn man einfach in die gleiche Welt will also z.B eine kreativ Welt

Das geht dafür muss nur einer die windows 10 Edition habe

Nein es geht nicht. Esseiden, du spielst Minecraft PE auf dem PC dann ja allerdings Minecraft und Minecraft PE kann man nicht zusammenspielen, da es 2 verschiedene Versionen sind.

Minecrafter2002  19.06.2016, 14:14

Falsch, das ging und geht immer noch.

Es geht, ist aber nicht ganz einfach und funktioniert auch nur mannchmal.
Es gibt aber eine App namens MineChat du kannst da aber leider nur schreiben.

Lg

Ja kann man

Simon745  30.04.2019, 08:36

Wie denn?