Kann man mit mehreren Logitech F710 Controllern gegeneinander spielen?

2 Antworten

Es ist Möglich mehre Controller an einen PC zu Spielen, dazu muss jeder Controller einzeln erkannt werden, beim X-Box Controller für den PC geht das gut, auch mit 4 Verschieden Controllern sollte dies möglich sein.

Ein Freund hat denselben Controller (Logitech F710) wie ich. Wir haben unsere Controller am selben PC angeschlossen und konnten gleichzeitig im Split Screen spielen! Wie die Funk-Receiver die Signale der Controller unterscheiden können ist mir zwar unklar, aber es funktioniert! Es traten keine Störungen auf! :-) Ich gehe davon aus, dass dies auch mit 4 Controllern derselben Sorte funktioniert.