Kann man mit lego gutes Geld machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was für Sets du verkaufst. Wenn du nur kleine Sets verkaufst, die man in jedem Shop bekommt, dann natürlich nicht. Du bräuchtest selterene und geg. größere

Lego113
Beitragsersteller

Ok

Lego113
Beitragsersteller

Hast du lego

Lego113
Beitragsersteller

Ok, danke

Lego113
Beitragsersteller

Danke

Lego113
Beitragsersteller
@Christianstun

Wenn ich die Sets lange liegen lässt werden die auch mehr Wert oder

Christianstun  24.06.2024, 18:39
@Lego113

Ja, über ein paar Jahre wird das auf jeden Fall mehr Wert sein. Kannst ja auch versuchen, ein paar ältere Sets günstig zu erwerben

Es gibts Sets deren Wert enorm steigt, und es gibt Sets, da kannst du froh sein, wenn der Wert gleich bleibt 🤷🏼‍♀️

Wir haben z.B. die schwarze Ritterburg von 91/92 die hat wohl ordentlich Wert, wird aber trotzdem bespielt :)
Dafür ärgere ich mich, das ich nicht Faekes geholt habe (damals 29€ heute über 90€).