Kann man mit kurzen Hosen raus (siehe Bild)?

Wetter in Madrid - (Beauty, Ferien, Kleid)

8 Antworten

Also ich würde es nicht machen. ich bin allerdings auch Kälteempfindlich. Am ende musst du es selber entscheiden, ich würde definitiv aus wärmeren und sommerlichen Klamotten aussuchen.

Es kommt auch darauf an, wie Kälteempfindlich du bist, aber bei unter 20°C würde ich nicht mit kurzer Hose laufen.

Huhu
Ich persönlich würde jetzt nicht unbedingt mit kurzer Hose raus gehen. Auch wenn sich 18 Grad erstmal viel anhört ist es doch ganz schön kühl. Besonders wenn es noch bewölkt ist. An deiner Stelle würde ich lange Hosen einpacken. Evtl noch eine kurze Hose (die nimmt ja nicht viel Platz weg) falls es dann doch wärmer werden sollte (Das ändert sich ja manchmal noch).
Liebe Grüße

Ich würde lange hosen und eine dickere jacke anziehen. Ich bin grad auch in spanien, es sind 15-18 grad und alle laufen so rum.
Bei sonne kann man mit kurzer hose rumlaufen, aber ansonsten ist es eher kalt, vorallem wenn dann auch noch wind dazu kommt.
Nimm am besten 1-2 lange, eine kurze hose, eine ganz normale jacke und eine etwas dickere mit :)

Viel spaß in madrid :D

sofiiprincess1
Beitragsersteller

Ja mega 😍

kuchenschachtel  25.03.2016, 21:32

nein, gerade in barcelona. war letztes jahr dort, ist supercool!😁

sofiiprincess1
Beitragsersteller

Gracias :)
Bist du in Madrid?

Nein das ist sowieso kälter also dasteht und der Wind wird sicherlich auch gehen. Das würdest du bereuen