Kann man mit Ionos Website Builder eine gute Website erstellen. Eure Meinung?

2 Antworten

Moin,

sagen wir mal so: Man kann mit allem eine passable Webseite erstellen, also mit jedem Baukasten. Die Frage ist nur, wofür die Webseite gebraucht wird und wie viel Fantasie du hast. Auch ein Baukasten erfordert Grundwissen und die Webseite erstellt sich nicht von alleine.

Demzufolge: Ja und nein.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde empfehlen mit WordPress zu arbeiten. Ist Open Sorce und über Plugins und Themes kannst du fast alles erstellen. Wir erstellen aktuell eine komplexe E-Commerce Webseite für einen Kunden auf Basis von WordPress. Genauso haben wir schon viele kleine & einfache statische onepager websites erstellt.

Wenn du konkrete Fragen hast helfen wir gerne :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung