Kann man mit Herpes schwimmen gehen und ist es komisch, mit T-Shirt schwimmen zu gehen?

2 Antworten

Warum willst du mit T-Shirt schwimmen gehen, wenn du damit was kaschieren willst ,mach es lieber nicht, weil man achtet nur noch mehr auf dich. Klar kann man mit Herpes schwimmen gehen, das Chlorwasser desinfiziert das ganze sogar noch.

Bigfoodscreen
Beitragsersteller

mit T-Shirt nur wegen Sonnenbrand

BadBM1  06.08.2015, 19:30
@Bigfoodscreen

Creme dich lieber mit starker Sonnencreme (für Kinder, 50 + & das für sensible Haut) eine die Wasserfest ist, T-Shirt bräune sieht meiner Meinung nach ziemlich mies, ich würde es lassen.

Warte besser bis es abgeheilt hat. Wozu solltest du ein Shirt beim Schwimmen tragen?

Bigfoodscreen
Beitragsersteller

Sonnenbrand