Kann man mit Freunden zusammen spielen?

1 Antwort

Ich würde diesen Launcher nicht benutzen, da der von Viren befallen ist.

Das ist halt Cracked Minecraft, also keine Verbindung mit dem Microsoft/Mojang-Server.
Das sind quasi einfach Konten mit nur Namen, die aber nicht registriert wurden. Man kann jeden Namen benutzen - egal welcher.

Mit so einen „Account“ kannst du halt nur auf sogenannte „Cracked Server“ und nicht auf Online-Server wie z.B. Hypixel, Gomme usw.

Jedoch gibt es auch sehr viele cracked Server im Internet.

Du kannst mit deinen Freunden spielen auf so einen cracked Server, weil auf Online-Server kommst du ja nicht drauf. Wenn ihr einen eigenen Server macht, dann muss online-mode auf true gesetzt sein, damit Du als Cracked Spieler joinen kannst.

Beachte aber bitte, dass man sich bei manchen Servern registrieren muss (meistens mit /register Passwort Passwort wiederholen) und wenn du das Passwort vergisst mit dem Nutzernamen nicht mehr drauf kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

WeissBrot965  06.07.2024, 14:59

Einer der weiß worüber er schreibt. Starke Antwort, wird dem FS mit Sicherheit weiterhelfen👍