Kann man mit einer Sportleggings/capri schwimmen gehen?

4 Antworten

Mit Leggings schwimmen ist in der Regel kein Problem, solange sie aus Badeanzug ähnlichen Material besteht.

Ich trage selbst die Josy pants von Oceans apart im Schwimmbad und Therme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke da hilft nur Ausprobieren. Es könnte sein das der Stoff nach einiger Zeit kaputt geht weil er nicht dafür ausgelegt ist.

Und hat es geklappt? Weil ich wollte das gleiche tun

Curlyqueen12  30.07.2019, 14:00

Ja hat es also mit der nike pro ist nichts pasiert nicht verblasst durchsichtig oder enger geworden 😊

Bei den meinsten Schwimmbädern ist doch eh alles was über die Knie geht verboten

Breezybruhh  23.07.2017, 11:45

Ja dann ist das doch egal was du anhast😂

Martustoessel
Beitragsersteller

Also 1.ist es eine capri sport leggings und 2.Wollt ich damit im Meer schwimmen gehen und In pools/rutschen in Hotels im Urlaub ;)