Kann man mit einer GTX 1050 TI und einem I5 4570 alle Aktuellen spiele spielen? Unten! Lesen!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar geht das. Musst wohl hier und da ein paar Grafikdetails anpassen, aber im großen und ganzen laufen alle Spiele damit flüssig.

Ich spiele mit meinem PC so ziemlich alle neuen spiele mit Ausnahme von GTA und Battlefield 1 auf Ultron oder hoch und bin immer über 40 fps

Auf full hd und mitteleren einstelllungen. Klar. Der ryzen ist viel leistungsfähiger bei Games die mehr als 4 Kerne unterstützen.

Das beste Preis/leistungsverhältniss bekommst du aber beim ryzen 5 1600