Kann man mit einer gelben Karte Community Experte werden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
SchakKlusoh  14.08.2023, 00:11

Was ist eine gelbe Karte, bitte?

n2112
Beitragsersteller

24stunden Sperre

SchakKlusoh  14.08.2023, 00:49

Ich hatte das auch schon. Unrechtmässigerweise, wie die Mods zugeben mußten. Und dann kann man kein Experte mehr werden?

n2112
Beitragsersteller

Doch wie du in den Antworten ließt es ist halt nur schwerer

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Kriterien sind etwas hoch. Es sollte eine andere Möglichkeit geben um aufzusteigen. aber wie die anderen schon sagen......

PatchrinT  15.08.2023, 00:42

Danke schön

ruhrgur  14.08.2023, 00:13
Es sollte eine andere Möglichkeit geben

Gibt es. Nennt sich Fachexperte.

ruhrgur  14.08.2023, 00:53
@n2112

Den FE-Titel (angezeigt als "Experte" ohne den Zusatz "Community-") bekommt man im Gegensatz zum CE-Titel nicht durch aktive Mitarbeit sondern eine entsprechende Bewerbung und Nachweis von entsprechenden Kompetenzen im echten Leben, bspw. durch Abschlusszeugnisse, Diplome, Anstellungsnachweise, etc.

Im Zweifel bitte einmal die FAQ lesen, dort wird es genauer erklärt.

Ja

Ja, es ist noch möglich, trotz einer gelben Karte Community Experte oder Usermod zu werden.

Selbstverständlich beachtet das Gutefrage Community Management darauf nicht, ob Du die Richtlinien damals verstoßen hast. Sofern Du anderen Nutzern gegenüber positiv auffällst und einen positiven Ruf hast, werden Deine Chancen steigern, dass Du Community Experte oder Usermod wirst. 😁😃

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

n2112
Beitragsersteller

Vielen Dank

LG Florian

Ja

Die gelbe Karte hab ich auch schon ein Mal bekommen (24 Stunden Sperre), trotzdem bin ich Communityexperte und habe seitdem auch weitere Titel bekommen

n2112
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort

Ja

Hi. Ja das geht. Nutzer haben weiterhin die Chance mit einer gelben Karte einen Titel als Community-Experte zu bekommen. Bei Mods ist es denke ich wieder anders.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja kann man.

Ich habe schon eine gelbe Karte bekommen und bin später Community-Experte geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

n2112
Beitragsersteller

Sogar Usermod 😵als ob das geht aber vielen Dank