Kann man mit einer ec karte vbucks kaufen und etc.?

1 Antwort

Ich kenne mich mit diesem Spiel nicht so aus, aber ich weiß dass online Games und gerade kostenlose in einem Store immer Kreditkarte akzeptieren. Wenn du ein Netto Marken Discount irgendwo bei dir hast (Nicht das mit dem Hund, sondern das gelb-rote) kannst du dir dort eine einweg Kreditkarte kaufen und an der Kasse gegen Barzahlung oder EC Kartenzahlung aufladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Outlaw931
Beitragsersteller

Also vbucks sind in dem spiel punkte die man sich erwerben kann da steht auch z.b. mit sparkasse bezahlen und meine ec karte ist von sparkasse deshalb und bin 14 ka ob ich darf

redtzunami  24.07.2018, 23:03
@Outlaw931

Wenn du im besitzt einer EC-Karte bist und dieses von dem Spiel auch so akzeptiert wird, ist es ja egal wie alt du bist, das Game weiß das ja nicht. Also steht dir quasi nichts im Weg.

Aqualizedaf  25.09.2018, 22:37
@Outlaw931

Also geht das kaufen von vbucks mit einer ec Karte von der Sparkasse? Hast du es schon probiert?