Kann man mit einer atm 3 Uhr duschen gehen (MVMT Uhr)?

4 Antworten

Nein, bitte nicht versuchen. Es kann durchaus gut gehen. Bei Swatch waren es auch 30 m, die regelmäßig sogar schwimmen geschafft haben. Aber wenn Duschwasser eindringt, ersetzt dir keiner was... Von 0 (ohne Angabe) bis 5 bar ist die Uhr grundsätzlich nur spritzwasserfest, ab 10 bar geht auch schwimmen und schnorcheln.

Ja kannst du die atm 3 steht für 30m wasserdicht

Lycaa  04.09.2015, 10:30

Das ist schlichtweg falsch

Nein, diese Uhr ist nur Spriztwassergeschützt

ist es so schwer, die Uhr vor dem Duschen auszuziehen? deine Haut wird es dir danken