Kann man mit einen sehr starken Übergewicht und mit Bluthochdruck und mit Diabetes und mit 200 Kilo 91 Jahre alt werden?

6 Antworten

immernoch eine Sache der Genetik. Im Normalfall kann es auch schon nach einigen Jahren Feierabend sein. Ansonsten lesen wir uns beim nächsten Account

Das ist alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Sie ist extrem gering, aber dennoch gegeben. Lebensqualität wird sie Person aber schon lange davor nicht mehr haben.

Sehr unwahrscheinlich. Es sei denn, man ist schon 90.

Das wäre schon sehr unwahrscheinlich.