Kann man mit einen sehr starken Übergewicht und mit Bluthochdruck und mit Diabetes 98 Jahre alt werden?

10 Antworten

Na, spammen wir wieder? Hirntumor, Hodenkrebs, Übergewicht, wie alt werden können! Immer wieder mit neuem Profil...

Nein , du Überlasstest deinen Körper sehr Dolle. möglich vielleicht aber ehr unwahrscheinlich

Theoretisch kann man das schon, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter

Hallo 🐝 Hummel557, 🐝 👋

Kann man mit einen sehr starken Übergewicht und mit Bluthochdruck und mit Diabetes 98 Jahre alt werden?
nein.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

Eher unwahrscheinlich. Mit Glück wirste 70, wenn nicht vorher schon der Herzinfarkt kommt.

Hummel557
Beitragsersteller

Aber kann ich trotzdem 98 Jahre alt werden?

Emissary  01.10.2024, 15:00
@Hummel557

Nein, kannst du nicht. Mit deinem Übergewicht schaffst du die 40 vielleicht nicht mal.