Kann man mit einem Kopftuch auch Modeln?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jaaaa 79%
Neeee 21%

11 Antworten

Jaaaa

es gibt sogar Pornofimproduzenten, die gezielt solche Models zur weiteren Verwendung suchen!:) - manche anscheindend - oder scheinbar - mit Erfolg:)

Mastermind7881  30.07.2021, 19:13

Das sind aber Schauspieler ist dir schon klar die sich das fĂŒr den Dreh einfach anziehen . Meistens Amerikaner , ich persönlich finde es respektlos.

Jaaaa

Mit Garantie kannst du das machen, ich denke das ein paar Firmen fĂŒr ihr offenes Image gerne nehmen, jedoch wird trotzdem eher die wenigsten mit Kopftuch modeln.

amarie2k01
Beitragsersteller

DANKE đŸ’Ș😍

Neeee

Der Hijab ist keine Mode und sollte den Werten der Modeindustrie nicht angepasst werden. Wir als Hijabis, sollten uns nicht der Mode, sondern unserem Deen anpassen. Im Quran, wird sogar erklÀrt, wie wir uns anzuziehen haben. Folge der Sunnah und dem Quran und du wirst erfolgreich im Leben sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rheniumfluorid  18.02.2021, 12:22
Folge der Sunnah und dem Quran und du wirst erfolgreich im Leben sein.

Wenn ich mir die LĂ€nder der Welt ansehe, scheint das nicht unbedingt zu funktionieren.

Die Absicht ist es deine Schönheit zu verhĂŒten. Wenn du dennoch mit Jungs im nahen Kontakt stehst, dich zur schau stellst, nicht locker und lang genug anziehst... kannst du das Kopftuch auch gleich ablegen, da es dann seinen Zweck nicht erfĂŒllt.

Kommt drauf an was du mit “modeln” meinst. Also du darfst dich nicht zu stark und zu freizĂŒgig prĂ€sentieren oder posieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

FeuerSam  17.02.2021, 21:57

Akhi, dass sind nicht die einzigen Sachen, es sind viel mehr Aspekte zu beachten.

FeuerSam  17.02.2021, 22:01
@Gryffindor123

Als Hijabi, sollte man seine Reize verdecken, also ist solch etwas inakzeptabel.