Kann man mit einem iPod nano Filme schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt darauf an, welche generation du hast.

Mit dem neuesten, quadratischen z.B. geht das nicht, mit seinem Vorgänger aber kann man problemlos Filme/Musikvideos schauen.

hier eine Übersicht: http://www.apple.com/ipod/compare-ipod-models/

carlinda
Fragesteller

ich hab nicht so einen kleinen mit tuch sondern so einen längeren schmalen mit so einen rundem dreh feld in pink

CupcakeslikeJ  10.04.2011, 22:09
@carlinda

den mit der Kamera? dann haben wir die selben, Filme müssten darauf eigentlich laufen.

Mit welchem Programm hast du das Video denn runtergeladen?

Eventuell könnte es nämlich an den Download-Einstellungen liegen,ist mir auch schon passiert :)

Also meine Freundin hat diesen Ipod auch und sie hat sich bei Itunes Filme gekauft und kann die genauso schauen ohne irgendein Zubehör wie auch z.B. konvertierte Musikvideos von Youtube!!