Kann man mit einem handgepäckrucksack, 18liter eine Woche verreisen?

4 Antworten

Das kommt doch total auf Dich und Deine Standards an. Wer nicht viel braucht, braucht auch keinen großen Rucksack.

Ja, das reicht, kommt aber auch auf deine Standards an. Ich hab schon öfters Radurlaub gemacht und dort auch nur das nötigste mitgenommen. Mit waschen zwischendurch, geht es auch noch länger locker.

Aber wenn du ein bestimmtes Ziel hast wo du noch spezielle Klamotten mitnehmen willst oder sonst noch viele andere Sachen, kanns kritisch werden.

Probiers einfach mal aus ob alles was du mitnehmen willst dort reinpasst und entscheide dann, aber teoretisch möglich ist es auf jedenfall :)

Woher ich das weiß:Hobby

Du ziehst auf der Reise alle Klamotten im Zwiebellook an und packst in den Rucksack eine Tube Rei und alle Kosmetikartikel. Dann reichen 2 Unterhosen, 2 Paar Socken, 1 T-Shirt und ein weiteres Paar Schuhe.

Opernbesuch ist halt nicht drin ;)

Locker.

Das reicht auch für drei Wochen.