Kann man mit einem 365 Tage Ticket nach Ingolstadt fahren?

1 Antwort

365: Tage Ticket war mir aus Bayern neu.

Und überhaupt, wir sind die Schanz.

Die einzige bayrische Stadt, die nie erobert würde.

Über Ingolstadt wehte die bayrische Flagge, da war München längst gefallen.

Und als Tip, bei uns auf der Schanz, da sagt man net danke, sondern merce

Und du hast Glück. Hhätte ich weibliche Verwandtschaft , du als preiss kämst da bet rein.

Aber lass dir von ihr den Schwedenschimmel zeigen, und wieder weggeschissen wurde, Carl Gustav.

Oder diskutieren mit ihr, dass frankenstein aus Ingolstadt stammt

Rheinflip  09.06.2024, 16:06

Vgn hat das

2muchaccs  09.06.2024, 16:11
@Rheinflip

Isser mindestens ne halbe Stunde unterwegs. Wenn's über Treuchtlingen geht, 3 h..

Das Feuer lodert hoch