Kann man mit der wii noch ins internet?

3 Antworten

Ja das sollte noch möglich sein, lediglich der E-Shop und einige Spiel-Server wurden abgeschaltet. Schau am besten mal zu deinen Spielen nach, für welche es noch aktive Online-Dienste gibt.

Natürlich kannst du mit der Nintendo Wii noch ins Internet, sofern sich deine Konsole mit dem Router verbindet. Müsste eigentlich problemlos gehen.

MarkocrafterLP
Beitragsersteller

Im internet eingellogt bin ich ja aber kann man dort noch was machen z.b. online mario mart oder so

Sarahfanti07  12.03.2023, 21:29
@MarkocrafterLP

Probier's aus. Aber sollte eigentlich klappen. Habe noch nie davon gehört, dass Nintendo da irgendwelchen Support einstellt. Selbst mit der PS3 von Sony kannst du noch via PSN Spiele kaufen/downloaden etc. Und die ist auch schon einige Jahre alt.

MarkocrafterLP
Beitragsersteller
@Sarahfanti07

Ok danke probiere es auf der wii aus ob das geht ich habe eig. gelesen das die das 2019 eingestellt haben

HugeGameArtGD  12.03.2023, 21:34
@Sarahfanti07
Habe noch nie davon gehört, dass Nintendo da irgendwelchen Support einstellt.

Der Support für die Wii U wurde bereits eingestellt, wird bei der alten Wii Konsole nicht anders sein.

Du kannst mit deiner Wii noch den Internetbrowser verwenden und die Systemsoftware updaten. Eshop und Online spielen geht schon seit Jahren nicht mehr. Wenn du noch online spielen willst musst du deine Wii modden, das ist ganz einfach auf Youtube gibt es genug Videos wie das funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung